September 19, 2023

Strategie…

Die Reise von Vincent Vegan war schon immer von einer tiefen Leidenschaft für rein-pflanzliche Gaumenfreuden und Abenteuerlust geprägt. Wir sind bereit, neue Pfade zu betreten und unsere Spuren in der Welt der Reisegastronomie zu hinterlassen. Im Frühjahr 2024 eröffnen wir mit großer Vorfreude unsere neuesten Standorte an den Hauptbahnhöfen in Bremen und Kiel. Damit erschließen wir weitere wichtige Gebiete im Norden der Republik.

Im Takt der Welt – Vincent Vegan on Tour

Wir sind keine gewöhnliche Fast-Food-Kette und unsere Reise begann auf den Straßen Deutschlands. Unser Erfolg beruht auf unserer Hingabe zu großartigem Essen und unserem unaufhörlichen Streben nach Innovation und Verbesserung. Mit der Eröffnung neuer Shops an großen Verkehrsknotenpunkten machen wir erste Schritte unserer angepassten Strategie bei der Auswahl neuer Standorte.

Eine kulinarische Reise nach Bremen und Kiel

Wir freuen uns, unsere neuesten Abenteuer in Bremen und Kiel bekannt zu geben. Diese Standorte sind mehr als nur Restaurants; sie sind Startpunkte für Geschmacksreisen. Wir haben uns bewusst für Bahnhöfe entschieden, denn hier beginnen viele der aufregendsten Reisen. Wir möchten, dass unsere Gäste mit unseren pflanzlichen Köstlichkeiten in die Welt aufbrechen.

Die Faszination des Unterwegsseins

Warum Reisegastronomie? Weil wir den Zauber des Unterwegsseins einfangen wollen. Unterwegs zu sein bedeutet Freiheit, neue Horizonte, ungeahnte Entdeckungen und Transformation. Vincent Vegan möchte ein Begleiter sein, der dir auf dieser aufregenden Reise kulinarische Freuden und Inspiration bietet.

Vincent Vegan – Immer auf Achse

Unsere Zukunft ist geprägt von Reiselust und kulinarischer Neugier. Vincent Vegan wird weiterhin expandieren und neue Orte erobern, denn wir glauben, dass Essen eine der aufregendsten Möglichkeiten ist, Kulturen zu entdecken, Verbindungen zu knüpfen und notwendige Transformationen anzustoßen.

Sei Teil unserer kulinarischen Weltreise

Egal, ob du auf dem Weg zur Arbeit bist, in den Urlaub fährst, in Bremen oder Kiel lebst oder einfach nur unsere köstlichen pflanzlichen Gerichte genießen möchtest – du bist Teil unserer kulinarischen Weltreise. Begleite uns auf dieser aufregenden Reise, während wir die Welt des Fast Foods auf den Kopf stellen und gemeinsam für eine Zukunft kämpfen, die mehr Herz und weniger Herzschmerz für alle Bewohner dieses Planeten bringt.

Do Good. Be Cool. Eat Vegan.

#postmeatgen

#theroots
going back...
Strategie…
Auf neuen Pfaden?
BESTER BURGER
DER WELT!
Und anderes Zeug!